Elternbeirat

Nach Beginn des neuen Kindergartenjahres fand im Anschluss an den ersten Elternabend auch die Wahl des Elternbeirats stat. Es haben sich 8 Eltern aus den beiden Gruppen zur Wahl aufstellen lassen. Diese 8 wurden einstmmig von allen anwesenden Erziehungsberechtigten gewählt. Der Elternbeirat soll im Kindergarten eine wichtge Vermitlungspositon zwischen Eltern und Erziehern / dem Träger einnehmen und kann Anregungen und Vorschläge einbringen. Außerdem ist bei der Organisaton von Festen, Veranstaltungen und Projekten eine aktve Mitarbeit des Beirats gefordert.

v. l. hinten: Raphaela Loibl, Julia Hornung, Sara Fetsch, Katja Malsiner v. l. vorne: Uli Wiedenmann, Steffi Hartl, Jacky Walser, Carsten Rose Der neu gewählte Elternbeirat freut sich auf die Herausforderungen im bevorstehenden KiGa-Jahr 2023/2024.

Die Ämter wurden wie folgt verteilt: 1. Vorsitzende: Sara Fetsch / 2. Vorsitzender: Carsten Rose, 1. Schriftührerin: Julia Hornung, 2. Schriftührerin: Raphaela Loibl, Kassenverwalter: Jacky Walser und Katja Malsiner, Medien und Pressearbeit: Steffi Hartl und Sara Fetsch